Osterprojekt bei den Balus

Vanessa Imhof
Unsere schöne Osterzeit war auch dieses Jahr ein voller Erfolg.

Unsere schöne Osterzeit war auch dieses Jahr ein voller Erfolg. Gemeinsam mit den Kindern haben wir eine zweiwöchige Projektwoche dazu gestaltet. Vom 22. März bis und mit 1. April 2021 führten wir täglich verschiedene Aktivitäten mit den Kindern durch. Vom Osternester basteln, Eier bemalen, gemeinsamen Osterbruch etc. bis hin zum Osternester suchen, welche der Osterhase sehr geschickt versteckt hatte. Das Suchen von den versteckten Osternester war für die Kinder natürlich ein Highlight. Mit viel Spass haben die Kinder gemeinsam die Nester gesucht und mit vollem Erfolg gefunden. Doch den Osterhasen haben wir leider dieses Jahr nicht gesehen, vielleicht im nächsten Jahr.

Sorry

It seems JavaScript has been disabled in your browser. This site, like most of the Internet contents these days, does not work properly without JavaScript. Please re-enable JavaScript, or use a different Browser.


If you need help fixing your browser, please send mail to support@oetiker.ch