Michelle Von Burg

DSC3521
Miterzieherin

Ich habe meine Ausbildung in der Kinderkrippe Hagmatt abschliessen dürfen und bin nun seit Februar 2022 zurück als Miterzieherin.
Das schönste an der Arbeit mit den Kindern ist für mich, sie beim "gross-werden" begleiten zu dürfen.
Ich finde es spannend zu sehen wie sie wachsen und sie jeden Tag etwas neues Lernen. Dabei ist es mir wichtig die Kinder bei ihren Herausforderungen zu unterstützen und jedem Kind die Zeit zugeben die es braucht.

" Man ist nie zu klein, um grossartig zu sein".

Sorry

It seems JavaScript has been disabled in your browser. This site, like most of the Internet contents these days, does not work properly without JavaScript. Please re-enable JavaScript, or use a different Browser.


If you need help fixing your browser, please send mail to support@oetiker.ch