Turnhalle

04.03.19 Gruppenleiterin Frösche Fabienne Munzinger
An einem regnerischen Montagmorgen im März haben sich eine Froschkindergruppe und ihre Betreuerinnen auf den Weg nach Solothurn gemacht.

In Solothurn nahmen wir den Bus Richtung Schwimmbad und besuchten eine Sporthalle. Dort sind Kinder von 1-4 Jahren eingeladen sich frei in der Halle zu entfalten. Nach dem energiereichen Znüni gings los und die Kinder waren voller Freude die vielen Turngeräte auszuprobieren. Eines der Highlights war das lange Trampolin. Beim Springen in die Schaumstoffwürfel beweisen die Kinder viel Mut. Das Klettern auf den Barren forderte Geschicklichkeit und die Halle liess viel Freiraum zum Springen.
Alles in allem ein gelungener Bewegungsmorgen für die Kinder.

 

Bildergalerie

Sorry

It seems JavaScript has been disabled in your browser. This site, like most of the Internet contents these days, does not work properly without JavaScript. Please re-enable JavaScript, or use a different Browser.


If you need help fixing your browser, please send mail to support@oetiker.ch