Samichlaus Besuch 6.12.23

06.12.23 Laura Altermatt (Gruppenleitung)
Auch dieses Jahr stand wieder ein Besuch vom Mann mit dem weißen Bart und dem roten Gewand an.

Wie jedes Jahr besuchte uns am 6. Dezember der Samichlaus. Die Vorfreude war schon am Morgen groß, die Kinder halfen mit "Gritibänze" zu formen, verzieren und zu backen. Am Nachmittag wurden nochmals fleißig die Lieder gesungen damit wir auf den Besuch vorbereitet sind. Nach einem feinen Chlausen Zvieri mit Mandarinen und den selbstgebackenen "Gritibänzen" war es dann soweit. Der Samichlaus wurde mit großen und glänzenden Kinderaugen empfangen, er erzählte uns eine Geschichte und zum Schluss sangen wir unsere Lieder vor. 

Sorry

It seems JavaScript has been disabled in your browser. This site, like most of the Internet contents these days, does not work properly without JavaScript. Please re-enable JavaScript, or use a different Browser.


If you need help fixing your browser, please send mail to support@oetiker.ch