Antonella Cozzolino

1antonellaDSC04478
Krippenleitung

Ich habe meine Lehre als dipl. FaBe im 2014 abgeschlossen und konnte in den vergangenen Jahren Erfahrungen in verschiedenen Positionen sammeln .

Ich freue mich sehr in der Kinderkrippe Hagmatt die Ausbildung zur Krippenleitung zu absolvieren und mit viel Elan führen zu können. 

Eine offene und wertschätzende Zusammenarbeit ist mir sehr wichtig 

Das Kind in seiner individuellen Entwicklung zu begleiten und zu unterstützen ist mir ein grosses Anliegen. 

Sorry

It seems JavaScript has been disabled in your browser. This site, like most of the Internet contents these days, does not work properly without JavaScript. Please re-enable JavaScript, or use a different Browser.


If you need help fixing your browser, please send mail to support@oetiker.ch