Piratentag

07.05.21 Myriam Ulrich
«Schiff Ahoi!», hiess es am 7. Mai 2021, als Pirat Hinkebein uns seine Schatzkarte vermachte.

Mit Hilfe der Schatzkarte haben wir an der Aare, am Bahnhof, beim Gleis 13, bei den Samaritern und beim «Piratenspielplatz» (Trottermatte) Hinweise von Pirat Hinkebein gefunden, in welchen er uns seine Geschichte erzählte. Vor Ort fanden wir seine Schatztruhe, gefüllt mit süssen Leckereien. Nach eifrigen Spielen und das Schiff gegen das Seemonster verteidigen, durften wir selbstgemachte Hotdogs geniessen. Natürlich gabs zum Dessert etwas aus der Schatztruhe!

Sorry

It seems JavaScript has been disabled in your browser. This site, like most of the Internet contents these days, does not work properly without JavaScript. Please re-enable JavaScript, or use a different Browser.


If you need help fixing your browser, please send mail to support@oetiker.ch