Die Frösche sind los...

01.07.18 Fabienne Birrer (Gruppenleitung)
Das herrliche Sommerwetter lockte die Froschgruppe nach draussen und so unternahmen wir einige Ausflüge.

Im Juni besuchten die Kinder das Naturama in Aarau. Die Kinder lernten viele neue Tiere kennen, sie waren vor allem beeindruckt von einem toten Frosch. Im Juli ging es dann mit dem Zug nach Safenwil zu Alex nach Hause, wo die Kinder sich im kühlen Pool abkühlen konnten. Die Kinder waren stolz zu zeigen, wie sie schwimmen und tauchen können. Wer eine Pause brauchte, ruhte sich auf der Luftmatratze aus. Ausserdem besuchten wir den Wildtierpark Mühletähli auf der anderen Stadtseite. Die Kinder fütterten die Hirsche und Geissen. Auch die Waschbären liessen sich blicken. Mit einem grossen Feuer und feinem Grillgut war auch dieser Ausflug ein Abenteuer. Der letzte Ausflug ging in die Oltner Badi. Dort konnten sich die Kinder einmal mehr abkühlen und nass spritzen. Das Highlight waren nebst den Rutschen und dem Spielplatz auch die Pommes zum Zmittag. 

 

Bildergalerie

Sorry

It seems JavaScript has been disabled in your browser. This site, like most of the Internet contents these days, does not work properly without JavaScript. Please re-enable JavaScript, or use a different Browser.


If you need help fixing your browser, please send mail to support@oetiker.ch