Christina Lirgg

DSC05144
Aushilfe

Ich arbeite seit Juni 2019 als Aushilfe in der Kinderkrippe Hagmatt.
Als Mutter dreier Söhne ist es mir wichtig, dass die Eltern Gewissheit haben, dass es ihrem Kind gut geht, während sie ihrer eigenen Arbeit nachgehen. Für mich steht fest: „Kinder sind das grösste Glück auf Erden.“ Mein Ziel ist es, den Krippenalltag mit viel Fröhlichkeit, Bewegung und Freude zu verbringen.
Am liebsten bin ich mit den Kindern im Garten, dieser lädt zum Spielen und Entdecken ein.

Was wäre die Sonne ohne Wärme,
was wäre der Himmel ohne Sterne,
was wäre Musik ohne Melodie,
Kinder - was wäre die Welt ohne sie?

Sorry

It seems JavaScript has been disabled in your browser. This site, like most of the Internet contents these days, does not work properly without JavaScript. Please re-enable JavaScript, or use a different Browser.


If you need help fixing your browser, please send mail to support@oetiker.ch