Knies Kinderzoo

14.06.19 Corinna Schaad (Gruppenleitung Fisch)
Die Gruppe-Fisch fuhr heute früh los Richtung Rapperswil in den Knies Kinderzoo. Im Zoo angekommen gab es vieles zu bestaunen Esel, Giraffen, Elefanten, Flamingos, Papageien und noch vieles mehr.

Sogar eine Seelöwenshow haben wir besucht. Diese durften wir natürlich nicht verpassen. Um die Mittagszeit knurrte unser Bauch. Also assen wir unser Picknick aus dem Rucksack. Es gab Sandwiches und Gemüse. Auch der Mittagsschlaf durfte nicht fehlen. Nach dem Mittagsschlaf waren wir auf dem Spielplatz und genossen dort eine Glace. Mmmmmhhh dies war ziemlich gut…. Und schon bald ging es wieder auf die Rückreise Richtung Olten in die Kinderkrippe Hagmatt.

 

Bildergalerie

Sorry

It seems JavaScript has been disabled in your browser. This site, like most of the Internet contents these days, does not work properly without JavaScript. Please re-enable JavaScript, or use a different Browser.


If you need help fixing your browser, please send mail to support@oetiker.ch