Kunterbunte Fasnacht 2022 in der Hagmatt

28.02.22 Simone Fuss (Praktikantin)
Wir hatten in der Kita viele tolle Fasnachtserlebnisse, drinnen und draussen. Die Kinder liebten es sich zu verkleiden. Wir waren die lautesten und buntesten der Strasse, sind mit tollen Kostümen und Musik durch das Quartier gelaufen.

Sie durften von zu Hause Kostüme mitbringen, wir hatten lustige Tiere und Figuren. Wir erlebten tolle Aktivitäten, z.B. Experimentieren mit farbigem Wasser, Ballontänze in der Turnhalle, eine Leuchtbox mit Konfettis bewundern und eine Konfettischlacht im Bällebad.  Unsere Fenster waren passend mit grossen Konfettis dekoriert. Wir haben in diesen bunten Tagen viel gebastelt und gemalt, die Kinder durften selbst Fasnachtsmasken gestalten. Das Beste durfte nicht fehlen, es gab ein leckeres Fasnachtszvieri mit Schenkeli und Fasnachtchüechli.

Sorry

It seems JavaScript has been disabled in your browser. This site, like most of the Internet contents these days, does not work properly without JavaScript. Please re-enable JavaScript, or use a different Browser.


If you need help fixing your browser, please send mail to support@oetiker.ch