Osterprojekt bei den Regenbogen

Lia Schneider
In der Zeit vom 22. März bis am 1. April 2021 verwandelte sich die Gruppe Regenbogen zu einer wahren Osterwerkstatt.

Der bunt geschmückte Ostertisch stellte mit seinem Osterkörbchen den Treffpunkt für das Osterritual dar, welches während der zwei osterlichen Wochen täglich durchgeführt wurde. In einem der farbigen Kunststoffeiern versteckte sich an jedem Tag ein Zettel, welcher mit einem Bild oder Symbol die heutige Aktivität verriet. Täglich wurde anschliessend mit viel Freude und Ausdauer gemalt, gebastelt und gewerkelt. Es entstanden bunte Osterkekse, lustige Osterhasenohren, flauschige Küken und vieles mehr. Zum krönenden Abschluss kam dann zum Ende der Woche der Osterhase vorbei und versteckte unsere Osternester im Garten. Diese wurden mit viel Freude und Aufregung gesucht und anschliessend an verschiedensten Orten entdeckt.

 Bildergalerie

 

 

 

 

 

Sorry

It seems JavaScript has been disabled in your browser. This site, like most of the Internet contents these days, does not work properly without JavaScript. Please re-enable JavaScript, or use a different Browser.


If you need help fixing your browser, please send mail to support@oetiker.ch