Osterprojekt bei den Papageien

Miriam Colagiacomo
In den Wochen vom 22.03- 01.04.2021 haben wir uns im ganzen Haus auf den Besuch vom Osterhasen vorbereitet.

Die Kinder konnten an verschiedenen Aktivitäten für jede Altersgruppe teilnehmen. Auf der Gruppe Papagei wurden die Fenster dekoriert, Ostereier, Hühner und Frühlingsbilder gebastelt. Verschiedene Spiele wie Eierlauf gespielt und spannende Ostergeschichten erzählt. Bei einer Bewegungsgeschichte konnten die Kinder auch Mal in die Rolle des Osterhasen schlüpfen und dessen Auftrag erledigen. Besonders aufregend war das Basteln des Osternestes. Mit grosser Freude wurden diese im Garten gesucht und gefunden.

Den Osterhasen haben wir leider nicht gesehen, trotzdem hatten wir eine schöne und ereignisvolle Osterzeit. Wir freuen uns auf den Frühling und weitere tolle Erlebnisse.

Sorry

It seems JavaScript has been disabled in your browser. This site, like most of the Internet contents these days, does not work properly without JavaScript. Please re-enable JavaScript, or use a different Browser.


If you need help fixing your browser, please send mail to support@oetiker.ch