Simone Fuss

DSC01309
Fachfrau Betreuung Kind, 2.Lehrjahr, Gruppe Fisch

Ich habe mein Praktikum im Juli 2021 angefangen und bin jetzt in der Lehre als Fabe K. Ich bin so glücklich den richtigen Beruf für mich gewählt zu haben. 

Das schönste ist es, jedem einzelnen Kind zuzusehen, wie es sich auf seine Art entwickelt. Ich möchte sie begleiten auf ihrem Weg, so zu sein, wie sie sind und mit ihnen viele spannende Erlebnisse erleben. 

"Kinder sind wie Blumen. Man muss sich zu ihnen niederbeugen, wenn man sie erkennen will." - Friedrich Fröbel

Sorry

It seems JavaScript has been disabled in your browser. This site, like most of the Internet contents these days, does not work properly without JavaScript. Please re-enable JavaScript, or use a different Browser.


If you need help fixing your browser, please send mail to support@oetiker.ch