Erika Huber

1erikaDSC04485
Miterzieherin Fisch

Im Jahr 2023 habe ich in der Kita Hagmatt die Lehre als Fachfrau Betreuung, Fachrichtung Kinderbetreuung erfolgreich abgeschlossen. Es erfüllt mich mit Freude, dass ich das Team weiterhin als Miterzieherin unterstützen kann. Ich finde das Arbeiten mit den Kindern in vielerlei Hinsicht bereichernd. Kinder sind wie sie sind und bringen uns zum Lachen. Sie lernen sehr viel in kurzer Zeit und werden schnell gross. Jeder Tag ist anders und erlebnisreich, wenn man mit Kindern arbeitet. Ich möchte den Kindern viele verschiedene Erfahrungen bieten, so dass sie gut für ihr weiteres Leben vorbereitet sind. Ausserdem lege ich Wert darauf, dass die Kinder die Natur kennenlernen und sie auch schätzen. Deshalb bewege ich mich gerne bei verschiedenen Witterungen mit den Kindern draussen.

Sorry

It seems JavaScript has been disabled in your browser. This site, like most of the Internet contents these days, does not work properly without JavaScript. Please re-enable JavaScript, or use a different Browser.


If you need help fixing your browser, please send mail to support@oetiker.ch