Krabbel-Gym Solothurn

25.04.22 Fabienne Munzinger (Gruppenleiterin)
Im April 2022 machten sich die Fische und Frösche auf den Weg nach Solothurn. Dort besuchten wir das Krabbel-Gym, welches in der Turnhalle jeweils am Montag, Mittwoch und Freitag Morgen stattfindet.


Der Zug kam pünktlich und wir nutzten die Fahrt für einen kleinen Darvida-Snack.
Das Wetter passte ebenfalls für den Ausflug, denn es regnete. Die Zeit in der Turnhalle verging wie im Flug. Die Kinder konnten in eine Schnitzelgrube springen, auf einem Trampolin hüpfen, Ringe turnen, Purzelbäume schlagen, balancieren und vieles mehr.  Nach dem anstrengenden und bewegten Vormittag hatten die Kinder grossen Hunger. Wir machten es uns auf einer Picknickdecke gemütlich und assen selbstgemachten Hörndlisalat und Tessinerbrot.
Auf dem Rückweg in die Kita erholten sich einige Kinder bei einem Mittagsschlaf im Kinderwagen. Es war ein gelungener Anlass für alle.

Sorry

It seems JavaScript has been disabled in your browser. This site, like most of the Internet contents these days, does not work properly without JavaScript. Please re-enable JavaScript, or use a different Browser.


If you need help fixing your browser, please send mail to support@oetiker.ch