Grillfest 2022

02.07.22 Fabienne Munzinger (Gruppenleiterin)
Sommerzeit ist Grillfestzeit! Wir haben uns sehr gefreut, dass wir dieses Jahr endlich wieder mal unser Grillfest durchführen konnten.
Es war ein gelungener Anlass und es freuten sich alle, dass ein gemeinsamer Austausch beim gemütlichen Zusammensein stattfinden konnte.

Es gab einige Überraschungen am diesjährigen Grillfest. Die Kinder konnten Schatz-Münzen im Sandkasten suchen und sich mit den Münzen einen Erlös aus der Schatzkiste kaufen. 
In einer Ecke hinter dem Haus gab es die Möglichkeit sich zurückzuziehen und Bücher anzuschauen, welche auch getauscht werden konnten. Spielsachen, welche zu Hause ausgedient haben, durften mitgebracht werden und konnten untereinander ausgetauscht werden. 
Das Dessert-Highlight bei den Kindern war der tolle Glace-Stand und die kühle Wassermelone. 
Wir bedanken uns bei allen, welche feine Leckereien ans Buffet beigesteuert haben.

Sorry

It seems JavaScript has been disabled in your browser. This site, like most of the Internet contents these days, does not work properly without JavaScript. Please re-enable JavaScript, or use a different Browser.


If you need help fixing your browser, please send mail to support@oetiker.ch