Großeltern basteln

31.05.23 Laura Altermatt ( Gruppenleitung )
Im Mai wurden erstmals die Großeltern der Kinder in die Hagmatt eingeladen. Die Kinder durften zusammen mit ihren Großeltern die diesjährigen Mutter- und Vatertagsgeschenke basteln.

Die Vorfreude auf das Basteln war groß bei den Kindern sowie auch bei den Grosseltern. Wir bemalten kreativ und fleissig Einkaufstaschen für die Eltern, zudem wurde ein Familienfoto als Erinnerung gemacht. Nach ausgiebigem Malen und Basteln durften die Grosseletern die Krippe mit ihren Enkeln zusammen besichtigen. Es wurde erzählt wo wir essen, schlafen und natürlich auch wo sich das Bällebad befindet.

Es war ein gelungener Anlass und wir bedanken uns bei den Grosseltern für das zahlreiche erscheinen.

Sorry

It seems JavaScript has been disabled in your browser. This site, like most of the Internet contents these days, does not work properly without JavaScript. Please re-enable JavaScript, or use a different Browser.


If you need help fixing your browser, please send mail to support@oetiker.ch