Ausflug Hagmatt zum Kreutzplatzhof Boningen

11.10.21 Fabienne M.
Voll bepackt mit warmen Kleidern zogen wir heute morgen los zum Bahnhof Olten. Dort nahmen wir das Postauto nach Boningen. Beim Kürbishof stiegen wir aus

und bestaunten die vielen Kürbisse in ihren verschiedenen Farben und Formen. Wir kauften kleine Zierkürbisse, Mais und einen Kürbis zum schnitzen. Anschliessend liefen wir zur Brätelstelle beim Wald, wo ein toller Spielplatz mit einer langen Rutschbahn die Kinder anlockte.

Wir machten ein grosses Feuer für unser Zmittag und um uns aufzuwärmen. Heute morgen betrug die Temperatur nämlich nur 3Grad. Brrr…

Nach einem feinen Zmittag mit Wurst, Gemüse, Brot und Chips wärmten wir uns am Feuer auf und genossen die Zeit auf dem Spielplatz. Bald war schon Zvierizeit und dann ging es zurück in die Krippe.

Sehr müde und voller Eindrücke kehrten wir zurück in die Kita.

Bildergalerie

Sorry

It seems JavaScript has been disabled in your browser. This site, like most of the Internet contents these days, does not work properly without JavaScript. Please re-enable JavaScript, or use a different Browser.


If you need help fixing your browser, please send mail to support@oetiker.ch