Muttertagsbasteln

11.05.18 Fabienne Birrer (Gruppenleitung)
Dieses Jahr wurden für den Muttertag speziell die Väter eingeladen.

Die Väter oder stellvertretend auch das Grosi oder Gotti durften mit den Kindern das Muttertagsgeschenk basteln. Das Basteln fand in zwei Etappen statt. Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten der Kreativität im Garten freien Lauf lassen. Die Kinder brachten ein leeres Konfiglas mit und konnten dies mit Zuckerwürfeln füllen. Die Zuckerwürfel wurden zuerst noch mit viel Liebe dekoriert und wurden dann sorgfältig im Glas verstaut. Das Glas wurde mit einem Etikettenherz verziert und gut eingepackt. Zum Znüni gab es für alle Zopf und Kaffee und zum Zvieri einen feinen Apfelkuchen.

Wir hoffen die Kinder konnten ihren Mamis eine grosse Freude bereiten!

 

Bildergalerie

Sorry

It seems JavaScript has been disabled in your browser. This site, like most of the Internet contents these days, does not work properly without JavaScript. Please re-enable JavaScript, or use a different Browser.


If you need help fixing your browser, please send mail to support@oetiker.ch