Helen Lenzin

IMG 6507.jpg1
Stv. Kita-Leiterin, Gruppenleiterin Regenbogen & Berufsbildnerin

Ich habe meine Ausbildung als Dipl. Kleinkinderzieherin im Jahr 2008 in Bern absolviert. Seitdem bin ich in der Kinderkrippe Sonnhalde als Gruppenleiterin und Berufsbildnerin tätig.

Die Arbeit mit den Kindern bereichert mich sehr. Es ist schön, die Fortschritte der einzelnen Kinder mitzuerleben, ihnen Neues beibringen zu können und sie ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten zu können.

Zitat: Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

 

Sorry

It seems JavaScript has been disabled in your browser. This site, like most of the Internet contents these days, does not work properly without JavaScript. Please re-enable JavaScript, or use a different Browser.


If you need help fixing your browser, please send mail to support@oetiker.ch