Werktag

29.04.17 Larissa Schneider
Unser Werktag, wo sich die Eltern kreativ ausleben können, stand endlich vor der Tür.

Unser Werktag, wo sich die Eltern kreativ ausleben können, stand endlich vor der Tür. Das Team bereitete ein kleines Apéro für die Eltern vor und stellte verschiedene Materialien bereit, zum Nähen und Werken. Geplant war,  Lätze , Girlanden, Spielzeug, Babywürfel, Kissen nähen und vieles mehr. Bei der Gruppe die draussen war, konnte man ein Busyboard gestalten, welches für die Kinder mit verschiedenen Alltagsgegenständen zum Arbeiten und Spielen anregen soll.

Man konnte frei wählen, zu welchem Workshop man sich dazu gesellen wollte. Die Väter waren draussen beim Handwerklichen Bereich und die Mütter waren beim Nähen.  Es entstanden im Verlauf des Morgens, viele wunderschöne Werke, die heute den Kindern in der Krippe zugutekommen. Wir möchten uns herzlich bei den fleissigen Eltern bedanken für ihre Kreativität,  die Zusammenarbeit und die Zeit, die sie sich genommen haben.  Wir als Team hatten grossen Spass und freuen uns auf ein nächstes Mal. 

Bildergalerie

Sorry

It seems JavaScript has been disabled in your browser. This site, like most of the Internet contents these days, does not work properly without JavaScript. Please re-enable JavaScript, or use a different Browser.


If you need help fixing your browser, please send mail to support@oetiker.ch