Fabienne Munzinger

1fabienneDSC4514
Miterzieherin Frosch

Seit 2013 bin ich Teil des Teams in der Hagmatt. Ich durfte bereits Erfahrungen als Gruppenleiterin, Berufsbildnerin und Stellvertretende Kitaleiterin machen. Im Jahr 2022 wurde ich selbst Mama und unterstütze die Gruppe Frosch seitdem als Miterzieherin.
Im Kitaalltag ist es mir wichtig auf die Bedürfnisse der Kinder einzugehen, ihnen Raum und Zeit für Bewegung, Entspannung, und anregende Aktivitäten zu bieten, sowie jedes Kind in seinem eigenen Tempo zu begleiten.

"Es gibt kein Alter, indem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Grossen sollten uns daran erinnern, wie das war. - Astrid Lindgren"

Sorry

It seems JavaScript has been disabled in your browser. This site, like most of the Internet contents these days, does not work properly without JavaScript. Please re-enable JavaScript, or use a different Browser.


If you need help fixing your browser, please send mail to support@oetiker.ch