Gabriella Wanner

Gabriella
Sicherheitsbeauftragte

Seit 2020 bin ich im Vorstand sowie in der Qualitätskommission der Kinderkrippe Olten tätig, zuständig für das Ressort Sicherheit. In dieser Funktion kann ich einen Beitrag leisten, damit sich die Kinder in der Kita wohl und sicher fühlen.

Die beiden Kinderkrippen Sonnhalde und Hagmatt liegen mir sehr am Herzen. Während 16 Jahren leitete ich die Sonnhalde, bevor ich 2008 Mutter von Zwillingen wurde. Auch zur Hagmatt habe ich einen besonderen Bezug: Ich durfte mithelfen, diese Kita zu gründen. Auch durfte ich sie einrichten und während der Aufbauphase leiten.

Deshalb freut es mich sehr, im Hintergrund mitwirken und mit meiner Berufserfahrung zwei ganz tolle Teams und einen engagierten Vorstand unterstützen zu können. Die Kinder sind es wert, dass wir uns für eine bestmögliche Tagesbetreuung einsetzen.

Sorry

It seems JavaScript has been disabled in your browser. This site, like most of the Internet contents these days, does not work properly without JavaScript. Please re-enable JavaScript, or use a different Browser.


If you need help fixing your browser, please send mail to support@oetiker.ch